Infos

Der „Koffermärt bim Schloss“ findet am Sonntag,

27. Oktober 2019 von 11.00 - 17.00 Uhr in

4222 Zwingen statt. Wie der Name schon sagt, findet er beim Schloss statt. Wir wollen unseren Koffermarkt nach dem Motto „klein aber fein“ gestalten und stellen insgesamt 47 Ausstellplätze zur Verfügung. Die Tische werden einerseits in verschiedenen kleinen Räumen auf 3 Etagen im Ramsteinerturm aufgebaut. Dort befinden sich auf jeder Etage 5 bis 6 Ausstellplätze. Andererseits wird auch in der Kapelle ausgestellt. Dort befinden sich 15 Ausstellplätze. Zudem gibt es draussen im Lindengarten 12 Ausstell-plätze. Wir stellen hier Zelte und Festbankgarnituren zur Verfügung. Da in den verschiedenen Räumlichkeiten bereits unterschiedlich grosse Tische vorhanden sind, variiert die Ausstellfläche von

100 x 80 cm bis 120 x 60/80 cm. (Wünsche können wir bei der Zuteilung der Tische leider nicht berücksichtigen.)

Die Kaffeestube wird in der Rauracherstube zu finden sein.

Auch in diesem Jahr werden wir eine Tombola durchführen, bei der alle TeilnehmerInnen einen Preis zur Verfügung stellen.

 

Bei der Auswahl der AusstellerInnen werden wir grossen Wert auf die Originalität, Qualität und eine gute Durchmischung der Produkte legen.